Windows 8 Release Preview am 29. Mai?

Bereits vergangene Woche haben wir über die Release Preview von Windows 8 berichtet. Microsoft bleibt anscheinend der Linie treu und gibt auch dem Release Candidate einen neuen Namen, eben Release Preview. So passt die Namensgebung zur Developer Preview (Alpha-Version) und zur Consumer Preview (Beta-Version).

Gerüchte um Veröffentlichungstermin

Jetzt gibt es erste Gerüchte um einen Veröffentlichungstermin der letzten Windows 8-Version vor der finalen. So könnte Microsoft die Release Preview von Windows 8 auf der AllThingsD-Konferenz vorstellen, die von 29. bis 31. Mai 2012 in Rancho Pales Verdes in Kalifornien stattfindet. Das würde auch zu den Gerüchten passen, dass die Release Preview Ende Mai, Anfang Juni veröffentlicht wird.

Von Microsoft gibt es bislang keine offizielle Bestätigung, denkbar wäre eine Präsentation im Rahmen der AllThingsD jedoch schon. Wir halten es für eher unwahrscheinlich, dass Microsoft für die Release Preview ein eigenes Event ins Leben ruft, das wird man sich wohl eher für die Vorstellung der finalen Version von Windows 8 aufheben.

1 Kommentar zu Windows 8 Release Preview am 29. Mai?

  1. Toll der 29. war gestern und es is nichts passiert, dabei ist er doch schon fertig:(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*