Windows 8 Download

Windows 8 ist derzeit in aller Munde und wird heiß diskutiert. Bis Microsoft das neue Betriebssystem Windows 8 jedoch auf den Markt bringt, vergeht noch etwas Zeit.

Aktuell ist Windows 8 noch nicht erhältlich. Erst 2012 soll das neue Betriebssytem von Microsoft auf den Markt kommen. Wie auch die Vorgänger-Versionen Windows 7, Windows Vista und Windows XP gibt es auch Windows 8 als Download. Über den Microsoft Shop gibt es auch den Download, sobald das neue Betriebssystem erhältlich ist.

UPDATE: Windows 8 jetzt direkt im Microsoft Store herunterladen!

Wer bislang noch mit einem älteren Betriebssystem unterwegs ist und auf Windows 8 umsteigen möchte, der kann über den Webshop von Microsoft Windows 8 als Download kaufen und dann auf dem eigenen PC installieren. Gerade für User von Windows XP und Vista ist diese Option empfehlenswert, da der Support für die beiden älteren Windows-Versionen bald ausläuft bzw. bereits ausgelaufen ist.

Wer also auf Windows 8 umstellen möchte, muss sich zwar noch etwas gedulden, kann Windows 8 dann aber direkt herunterladen – ganz einfach und unkompliziert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*