Windows 8: Vorab-Version für alle?

Am 13. September 2011 startet in Anaheim, Kalifornien die BUILD Konferenz von Microsoft. Sie wird allerorts mit großer Spannung erwartet, da nun endlich neue Details zu Windows 8 bekannt gegeben werden sollen. Und wie es scheint, plant Microsoft eine Überraschung: Statt eine Vorab-Version von Windows 8 nur an die Entwickler zu verteilen

Noch keine Stimmen.
Bitte warten…







, soll sie wohl für alle zu Download bereitgestellt werden. Das ist zwar noch ein unbestätigtes Gerücht, macht aber durchaus Hoffnung auf mehr. 2009 haben die Entwickler auf der BUILD zwar eine Preview-Version von Windows 7 bekommt, die Allgemeinheit musste sich aber bis zur Beta gedulden. Da die Version von Windows 8, die wohl ab morgen auf der BUILD gezeigt wird, noch nicht die Beta ist, gibt es natürlich ordentlich Platz für Spekulationen.

Unklar ist momentan auch noch, um welche Build-Nummer es sich bei der Version, die morgen vorgestellt werden soll handelt. Während ein russischer Twitter-User von Build 8100 spricht, sind auf MyDigitalLife Screenshots aufgetaucht, die angeblich zeigen, dass es sich um Build 81xx handelt.

Die Microsoft Entwickler-Konferenz BUILD beginnt am 13. September 2011 um 9 Uhr Ortszeit, also 18 Uhr in Europa. Wer die Keynote gerne live verfolgen möchte, kann das unter www.buildwindows.com tun, dort wird Microsoft einen Live-Stream zur Verfügung stellen.

Bildquelle: MyDigitalLife.info




3 Kommentare zu Windows 8: Vorab-Version für alle?

  1. Die Microsoft Entwickler-Konferenz BUILD beginnt am 13. September 2012 um 9 Uhr ?????? wtf

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Sie beginnt nicht am 13.September.2012, sie beginnt am 13.September.2011 um 18 Uhr Europazeit ;) Also in genau 9 Stunden.

    Anonymous

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. VORSICHT!

    Interessanter Beitrag. Allerdings löst diese Website einen Security-Alarm durch einen Drive-By-Download aus. Infektion durch den Exploit:JS/Blacole.A.

    http://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?name=Exploit%3aJS%2fBlacole.A&threatid=2147647429

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*