win-next.de baut aus

Ab sofort findet ihr windows-8.de im neuen Gewand vor. Aufgeräumt, strukturiert & professionell, so möchten wir euch News und Informationen zum Windows 7 Nachfolger in Zukunft präsentieren. Dafür haben wir uns komplett vom alten Layout getrennt und bewusst für eine andere Stilrichtung entschieden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten…







Ab sofort findet ihr win-next.de im neuen Gewand vor. Aufgeräumt, strukturiert & professionell, so möchten wir euch News und Informationen zum Windows 7 Nachfolger in Zukunft präsentieren. Dafür haben wir uns komplett vom alten Layout getrennt und bewusst für eine andere Stilrichtung entschieden.

Vom Blog zum Magazin

Doch nicht nur optisch hat sich einiges getan. Als ich am 7. Februar diesen Jahres diese Seite ins Leben ruf, gab es noch nicht viel von Windows 8 zu berichten. Ein gutes halbes Jahr später hat sich diese Situation verändert. Regelmäßig berichten wir über Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen rund um das nächste Microsoft OS.

Dabei sehen wir uns selber nicht mehr als reinen Blog, sondern vielmehr als Magazin. Und diesen Eindruck möchten wir auch über unser Layout nach Außen tragen.

Uns interessiert natürlich, wie das neue Erscheinungsbild bei euch ankommt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder gibt es bei euch sogar Fehler? Jeder Kommentar ist willkommen.

win-next.de sucht Verstärkung

Die Informationen zu Windows 8 werden langsam konkreter, also erhöht sich auch die Frequenz der zu schreibenden Artikel für uns. Aus diesem Grund ist win-next.de auf der Suche nach neuen Textern/innen, die Interesse haben, in einem angenehmen Team über Windows 8 zu schreiben.  Bei Interesse freuen wir uns über jede formlose Email an info@win-next.de

Freie Werbeplätze auf win-next.de

Werbung auf win-next.de ist zielgruppengerecht. Täglich erreichen wir fast 500 Leser, die auf der Suche nach Informationen zu “Windows 8” sind. Tendenz stark steigend.

Auf win-next.de erreicht man als Werbekunde ein Computer- und Software-Interessiertes Publikum. Jegliche Werbeformen und -formate werden akzeptiert. Wir freuen uns auf ihre Anfrage an info@win-next.de





Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*