Zum Inhalt springen

Download: Windows 8 Release Preview

Gestern Abend ist die offizielle Windows 8 Release Preview erschienen, also die letzte öffentliche Testversion des neuen Microsoft Betriebssystems. Da der Download von der offiziellen Website bei uns etwas überlastet war, stellen wir euch hier einen alternativen Download der Windows 8 Release Preview zur Verfügung.

Installations-Schlüssel: TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF
Bewertung

[themoneytizer id=21901-16]

Ein Gedanke zu „Download: Windows 8 Release Preview“

  1. Hey, ich war einer der ersten, heute früh war der MS-Server noch nicht so überlastet. Aber ich denke ab morgen ist es wohl zwingend notwendig es aus einer Alternativ-Quelle, wie das hier zu ziehen;) Ser nett von euch, auch wenn ich noch von MS gedownloadet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert