Skype App für Windows 8 geleakt

Via Twitter sind erste Screenshots der neuen Skype App für Windows 8 an die Öffentlichkeit gelangt. Der Blog Neowin hat eine erste Test-Version von Skype erhalten und sie auf Herz und Nieren getestet.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten…







Die Version, die Neowin erhalten hat ist noch nicht die finale, sondern nur eine vorläufige Version von Skype für Windows 8. Das Test-Urteil fiel jedoch durchweg positiv auf. So kann die Skype App mit einer stabilen Performance glänzen, sie läuft sehr flüssig und schnell. Neowin hat Skype für Windows 8 auch auf die „Fingerfreundlichkeit“ getestet und kann der Anwendung auch in diesem Bereich Bestnoten bescheinigen.

Zeitnahe Veröffentlichung der finalen Version wahrscheinlich

Neowin hat im Test Gespräche mit Einzelpersonen sowie Gruppen-Chats geführt und konnte keinerlei Schwierigkeiten feststellen. Den Gegenübern sei es nicht aufgefallen, dass von Neowin eine andere als die bislang veröffentlichte Version verwendet wurde. Gefallen hat auch die Nutzeroberfläche, die sehr aufgeräumt und übersichtlich und damit benutzerfreundlich daher kommt. Da die App schon sehr stabil läuft geht man bei Neowin davon aus, dass Microsoft schon relativ zeitnah die finale Version der Skype App für Windows 8 veröffentlichen wird.




Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*