Stiftung Warentest: Datenschutz-Einstellungen für Windows 10

Click to rate this post!

[Total: 0 Average: 0]

Stiftung Warentest: Datenschutz-Einstellungen für Windows 10 – Die Stiftung Warentest hat ein kleines Tutorial veröffentlicht um zu zeigen, welche Einstellungen man unter Windows 10 setzen muss um bestmöglich geschützt zu sein. Wer also so wenig wie möglich Daten nach außen senden möchte, sollte sich dieses Video anschauen:






Über WinNEXT (115 Artikel)
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir gibt es auf der Webseite.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*