Windows – Marktanteile-Entwicklung im Vergleich


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Microsoft hatte für Windows 10 auf eine kostenlose Upgrade-Phase von einem Jahr gesetzt, um die Version besonders schnell in den Markt zu bekommen. Die Nutzer von Windows 7 und 8.1 konnte bis vor wenigen Tagen Windows 10 kostenlos beziehen und sehr viele Nutzer haben von dieser Möglichkeit auch Gebrauch gemacht.

Allerdings sieht man in der Grafik sehr gut, dass trotz dieses Vorteils Windows 7 (auch ohne kostenloses Upgrade) teilweise sogar besser gestartet ist als Windows 10.


Mehr Statistiken finden Sie bei Statista





Über WinNEXT (113 Artikel)
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir gibt es auf der Webseite.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*