Zum Inhalt springen

Windows 8: Beta schon vor September 2011?

Im September 2011 erwartet man die erste Beta-Version von Windows 8. Sie soll auf der Build 11 Konferenz am 13. September vorgestellt werden. Wie es scheint liegt Microsoft mit den Arbeiten an Windows 8 gut in der Zeit und die Entwicklung geht stetig voran.

Jetzt sind Gerüchte aufgetaucht, dass die Windows 8 Beta schon im Juli veröffentlicht werden soll. Viel Zeit bleibt dafür nicht mehr, denn es ist ja bereits Ende Juli. Doch möglich wäre es durchaus noch. Und selbst wenn es erst Anfang August so weit ist: Das wäre doch immer noch deutlich früher als erwartet.

Bewertung

[themoneytizer id=21901-16]

Ein Gedanke zu „Windows 8: Beta schon vor September 2011?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert