Windows 8: Entwicklung geht gut voran

Von 13. bis 16. September 2011 findet in Anaheim, Kalifornien die BUILD Konferenz statt. Es ist die wichtigste Entwickler-Konferenz von Microsoft, auf der in diesem Jahr das zukünftige Betriebssystem Windows 8 vorgestellt werden soll. Zur BUILD Konferenz soll dann auch die erste Beta Version von Windows 8 präsentiert werden. Und wie es scheint, liegen die Entwickler von Windows 8 gut im Zeitplan.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten…







Anfang August wurde wieder einmal eine aktuelle Version von Microsofts neuem Betriebssystem geleakt. Sie trägt die Build Nummer 8063.0.110804-1922. Die Beta Version soll angeblich die Build Nummer 8100 tragen – man ist also nicht mehr allzu weit davon entfernt. Ein klares Zeichen dafür, dass die Entwicklung gut voran geht und der geplante Zeitplan eingehalten werden kann.

Microsoft hat es zwar offiziell noch nicht bestätigt, Experten gehen jedoch davon aus, dass die Beta Version von Windows 8 nach der BUILD Konferenz auch für die Öffentlichkeit bereitsteht. Obwohl der Fahrplan für die Konferenz noch gar nicht feststeht bzw. öffentlich gemacht wurde und man über die einzelnen Sessions noch nicht Bescheid weiß, ist die BUILD bereits ausverkauft, wie auf der Website zu lesen ist. Da aber schon längere Zeit klar war, dass Windows 8 eines der Hauptthemen sein wird, dürfte das Interesse entsprechend groß sein.




Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*