Zum Inhalt springen

Windows 10 Smartphones Lumia 950 und 950 XL im Video

Windows 10 Smartphones Lumia 950 und 950 XL im Video – Schon länger ist bekannt, das Microsoft mit dem Lumia 950 und 950 XL an zwei neuen Topmodellen arbeitet, die direkt von Haus aus mit Windows 10 ausgestattet sein werden. Nun gibt es auch ein kleines Rendering Video mit den ersten Ansichten der beiden Modelle. Das Lumia 950 soll dabei ein Display mit 5,2 Zoll Größe haben, das Lumia 950 XL geht schon eher in Richtung Phablet und bietet ein Größe von 5,7 Zoll beim Display. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie nächste Woche offiziell vorgestellt.

Microsoft hatte bisher eher im Low-Budget Bereich punkten können, allerdings ist dort die Konkurrenz mittlerweile sehr stark geworden und die Margen gering. Auch bei den Windows 10 Smartphones gibt es inzwischen Konkurrenz aber Microsoft hat hier natürlich Vorteile.

Bewertung

[themoneytizer id=21901-16]

Ein Gedanke zu „Windows 10 Smartphones Lumia 950 und 950 XL im Video“

  1. Pingback: Microsoft Lumia 950 im Teardown - Alles rund um Windows 10 und Windows 10 mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert