Microsoft Lumia 950 im Teardown


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Das Windows Lumia 950 als neues Flaggschiff von Microsoft und erstes Handy mit Windows 10 mobile ist noch nicht auf dem Markt, da gibt es schon die ersten Videos vom Inneren und dem Aufbau.

Interessant ist vor allem die sehr präsente Heatpipe die wohl die größere Abwärme des Prozessors auf die gesamte Gehäusemasse verteilen soll. Das gerät wirkt somit insgesamt als Kühlkörper. Ob das in der PRxis reicht um die Hitze/Drosselprobleme zu lösen muss sich aber erst noch zeigen.

Microsoft Lumia 950 im Teardown Video





Über WinNEXT (113 Artikel)
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir gibt es auf der Webseite.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*