Windows 8 Consumer Preview ist fertig

Den 29. Februar 2012 hatte Microsoft als Release-Datum für die Windows 8 Consumer Preview angegeben. Nach Angaben der Website winunleaked.tk hat Microsoft die Arbeiten an der Windows 8 Beta jetzt abgeschlossen, sodass dem angekündigten Release-Termin tatsächlich nichts mehr im Weg steht.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten…







Im Netz machen schon jetzt Downloads die Runde, die von Windows 8 Build 8250 versprechen. Allerdings scheinen es keine geleakten Original-Versionen zu sein. Man sollte also die Finger davon lassen. Wer sich für die Consumer Preview von Windows 8 interessiert, muss ja nicht mehr allzu lange warten und kann die Datei schon bald von Microsoft direkt herunterladen und läuft so nicht Gefahr, sich irgendwelche Viren, Trojaner oder sonstige Mal- und Spyware einzufangen.

Die Pressekonferenz, auf der Microsoft die Consumer Preview von Windows 8 vorstellen wird, ist für den 29. Februar 2012 auf 15 Uhr angesetzt. Es wird davon ausgegangen, dass nach Ende des Pressetermins die Beta-Version von Windows 8 gleich für alle zugänglich ist und heruntergeladen werden kann. Von Windows 8 Buils 8250 wird es auch eine deutsche Version geben.




Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*