Zum Inhalt springen

Forum online

Obwohl erst wenige Details zu Windows 8 bekannt sind, ist das Interesse an diesem Blog bereits sehr groß. Schließlich geht es beim Windows 7 Nachfolger um eine Software, die für die meisten Menschen die Grundlage ihrer alltäglichen Arbeit am Computer bietet.

Vor allem die Artikel zur Online-Variante von Windows 8 und die damit verbundene Speicherung persönlicher Dateien auf fremden Servern erregt die Gemüter. Dies kann man auch in den Blog-Kommentaren feststellen. In der kurzen Zeit die der Blog online ist, sind zu 13 Artikeln bereits 124 Kommentare eingegangen. Viele davon sind sehr ausführlich und enthalten interessante Gedanken. Leider gehen diese Ansätze im Blog schnell verloren.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, zusätzlich zum Windows 8 Blog auch noch ein Windows 8 Forum zu starten. Ihr erreicht es unter http://forum.win-next.de. Dort kann viel ausführlicher gelesen, debattiert und diskutiert werden, was in einem Blog nicht möglich ist. Selbstverständlich ist das Forum zum jetzigen Zeitpunkt noch ohne Inhalte. Ich freue mich also um so mehr über Leute, die sich trauen den ersten Schritt zu gehen und ein Thema zu eröffnen.

Windows 8 ist ein interessantes Thema und dank des Internets können wir auf die Entwicklung solcher Software mehr Einfluss nehmen als jemals zuvor. Auch Kritik & Anregungen zum Forum oder Blog sind gerne gesehen und werden schnellstmöglich bearbeitet. Ich freue mich auf euch!

» Zum Windows 8 Forum: http://forum.win-next.de

Bewertung

[themoneytizer id=21901-16]
Schlagwörter:

10 Gedanken zu „Forum online“

  1. War das so gedacht, dass man sich nicht im Forum registrieren kann?
    Wenn man mit dem FireBug den Registrieren Button unten wieder enabled, dann gehts ;-)

    Bis jetzt sind nur ich und der Admin registriert :-(

  2. @R.I.P.:
    Vielen vielen Dank für den Hinweis! Da hatte sich wohl noch ein Fehler eingeschlichen.

    Ich werde ab nächster Woche weitere Marketingsmaßnahmen für das Forum starten, so dass hoffentlich recht bald einige Benutzer dazu kommen ;)

  3. @R.I.P: Da das Forum nur spärlich benutzt wurde und mit http://www.windows-8-forum.net eine schon recht ausgeprägte Alternative bereit steht, habe ich mich entschlossen, auf dieses Forum zu verweisen. So sollten alle Benutzer durch die höhere Benutzer-Frequenz mehr von haben.

    Ich entschuldige mich bei allen, die sich schon im alten Forum registriert hatten und hoffe, ihr meldet euch auch im Neuen wieder an! Das ist definitiv die finale Version ;)

  4. Ja, sorry nochmal dafür! Aber für die wenigen Benutzer wollte ich keinen extra Artikel veröffentlichen.
    Dafür wirds an windows-8.de in Kürze gravierende Änderungen geben! Man darf gespannt bleiben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert